Das Wunderland

Wir leben mit meiner Türkischen Angora und einem American Bulldog in einem großen Bungalow mit großem Garten. Ein Freigehege ist bereits in Planung und wird 2021 erstellt, um noch mehr Platz für unsere Katzen zu schaffen. Ich habe meine Türkisch Angora Zucht vor Jahren beendet, um mich erstmal um Haus, Familie und Kind zu kümmern. 2019 hab ich meine Weiterbildung zur Pflegeexpertin für Brustkrebskranke Frauen absolviert und habe jetzt genug Zeit mich meinem Hobby zu widmen. Die Bengalen haben mich schon immer fasziniert und somit hab ich 2020 die Zucht aufgenommen. Meine Zuchtziele sind der Standard des WCF. Im Herbst steht ein Genetikseminar an um mir mehr Wissen anzueignen. 2021 werde ich mein Cattery zertifizieren lassen. Wir würden uns auch sehr über ein Kennenlernen freuen, ihr dürft euch jederzeit bei mir melden.