Das gibt es zu Essen


      "Katzen würden Mäuse fressen" nicht mal so fremd. Deshalb füttern wir unsere großen und kleinen Artgenossen rohes artgerechtes Futter. Jedes Kitten bekommt eine 12 Wochen lange Betreuung durch eine spezialisierte Ernährungsberatung. Somit wird der Grundstein gelegt zur natürlichen und artgerechten Haltung der Katzen. Durch die Ernährungsberatung wird euch der Einstieg ins BARFen erleichtert und mit den Futterplänen habt ihr immer die Möglichkeit darauf zurück zu greifen. 

Mit Hilfe der Ernährungsberaterin haben wir den maßgeschneiderten Plan zur Fütterung erstellt. Die Relevanz zugeschnittener Nahrung und Kontrolle was im Futter steckt ist für die Katze entscheidend. Die ersten Schritte können entscheidend sein für ein gesundes und langes Katzenleben. Für weitere Infos zum Thema BARF steht dir meine zertifizierte Ernährungsberaterin Daphne von Cattacanis gern zur Seite.